Logo

Barbera d'Asti 2007 Superiore "Rusticardi" (Tenuta dei Fiori)


******* TRAUMWEIN *******

Dieser Wein war mit dem Jahrgang 2003 zweifellos eine unserer besten Barbera-Neuentdeckungen der letzten Jahre! Der 2003er erhielt zwei Gläser im Gambero Rosso, was seine absolute Klasse nur unzureichend beschreibt.

Ein unglaublich dichter, dunkler, intensiver Wein, der bei uns von Beginn an in die Kategorie "Augenverdreher-Wein" fiel. Den 2007er Jahrgang, der gerade erst auf dem Markt erschienen ist, haben wir ohne jedes Zögern wieder zu einem unserer sieben "Traumweine" erhoben. Wer ihn einmal probiert hat, weiß, warum das so ist...

 
Rotwein Piemonte
Alkohol (Vol.-%) Restzucker (g/l) Säure (g/l) Preis (€)* Verfügbarkeit   Bestellung   Feedback
15,39 2,4 6,39 29,95 ab Lager Fl. Frage/Kommentar
*) Angegeben ist immer der Einzelpreis inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten. Die Information zum rechnerischen Preis pro Liter finden Sie in der Haupttabelle des Gesamtsortiments.
Etikett in klein

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Die Bilder dienen nur der Wiedererkennung, sie zeigen nicht unbedingt den hier beschriebenen bzw. aktuellen Jahrgang.)