Logo

Weingut: Giusti Piergiovanni (Marche)


Das Weingut Giusti Pergiovanni liegt etwas außerhalb des Ortes Morro d'Alba, keine drei Kilometer von der Riviera-Küste entfernt.

Piergovanni Giusti hat ein wunderbare Geschichte zu seinem Weingut und seinem Credo: "Mein Vater und ich hatten einen Traum: Gemeinsam daran arbeiten, die Weinberge um Montignano zu einem herrlichen Ort zu machen, zu einem lebenden Beweis der Verbindung zwischen uns und diesem Land und den Weinbergen. Diese Weine widme ich meinem Vater, Luigino Giusti, seiner Entschlossenheit und seinem großen Herzen, in der Hoffnung, dass unsere Träume eines Tages wahr werden."

Jenseits dieser bewegenden Zeilen - und als nüchterner Betrachter von außen - müssen wir sagen, dass wir mit Giusti Pergiovanni einen wirklichen Gewinn in unserem Programm zu verzeichnen haben.